Sonntagschule

Kinderbetreuung bei uns - Ein spannendes Abenteuer!

Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, während des Gottesdienstes ruhig zu sitzen. Aber keine Sorge, wir haben etwas ganz Besonderes für euch!

Zu Beginn des Gottesdienstes sind alle Kinder herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns in den Gottesdienst zu starten. Wir singen, beten und hören Geschichten, die für Groß und Klein spannend sind. Und dann, wenn die Zeit gekommen ist, verabschieden wir die Kinder mit einem Segenstunnel.

In der Kinderbetreuung wartet ein Team von freundlichen Betreuern darauf, mit euch zu spielen, zu basteln und spannende Geschichten zu erleben. Es ist ein Ort, an dem eure Phantasie erblüht, neue Freunde gefunden werden und eure Neugier gefeiert wird.

Eltern, genießen den Gottesdienst in aller Ruhe, in dem Wissen, dass ihre Kinder in sicheren und liebevollen Händen sind.

Wir freuen uns darauf, jedes Wochenende mit euch Abenteuer zu erleben und gemeinsam zu lernen, wie wichtig es ist, ein Teil unserer großen Gottesdienst-Familie zu sein. Kommt vorbei und lasst uns zusammen Spaß haben!